Shiva

  • shiva


Shiva
Rufname : Shiva
Rasse: Schäfer-Husky Mischling
Geboren: Dezember 2001
Farbe: Schwarz – Braun
Größe: 56 cm

Untersuchungen:
HD-D

Prüfungen:
BGH1, AG1

Ausstellungen:
keine

Sportliche Erfolge:
Leider nur wenige, da sie mit ihrer HD nicht allzu viel machen durfte. Wir haben eher sportliche Aktivtäten genutzt, wo sie einen guten Muskel an der Hinterhand bilden und erhalten konnte und kann.

Kurzbeschreibung: Shiva ist ein Schäfer-Husky Mischling. Bei ihr schlägt die Schäferhundseite mehr durch nicht nur optisch, sondern auch vom Charakter. Ich habe sie erst im Alter von 6 Monaten bekommen und habe ihr dadurch das Tierheim erspart. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist sie jetzt eine Souveräne nette Hündin. Sie fährt auch gerne mit einer Freundin in ein Pflegeheim (Dementstation) mit, wo sich die Bewohner immer wieder über sie freuen und Shiva gefällt die viele Aufmerksamkeit die sie dort bekommt.