26.08.2015 R.IP. kleiner Fiú

Leider musste ich den kleinen Fiú über die Regenbogenbrücke schicken. Da er immer Probleme mit dem Fressen hatte, habe ich ihn Untersuchen lassen. Dabei kam die zerrschmetternde Diagnose PRAA (Persistierender rechter Aortenbogen) heraus. Es stand die Frage im Raum ob ich ihm eine OP, welche diesen defekt hätte beseitigen können, durchführen lassen sollte oder nicht. Aber da die Speiseröhre des kleinen Mannes, als folge dieser Verengung, schon extrem geweitet war, hab ich mich gegen die OP entschieden. Ich habe meinen Tierarzt auch erlaubt eine Autopsie zu machen, bei der heraus kam, dass es die einzig richtige Entscheidung für ihn war. Denn er hätte nie ein auch nur annähernd ein normales Hundeleben gehabt. R.I.P. kleiner Mann.

Keine Kommentare Permalink

Say something

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>